Mastodon

renephoenix.de

Waffenfähiges Plutonium

Zugegebenermaßen bin ich nicht überrascht, dass die Banken auch die Verwendungszwecke unserer Überweisungen zumindest automatisiert überwachen, erstaunt bin ich nur, dass diese Systeme offensichtliche Scherze nicht herausfiltern können.

Welcher „böse” Terrorist würde denn so einen Zweck tatsächlich verwenden? Und ist es das wert, im Glauben daran, dass Terroristen völlig bescheuert sind, uns in der Freiheit zur Verwendung von satirischen Begriffen einzuschränken?

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!