Mastodon

renephoenix.de

Neue Domain

Nachdem mir bereits am 1.3. pönitz.de weggeschnappt wurde, sicherte ich mir pönitz.net. Diese Seite ist daher nun von beiden erreichbar.

Erstaunlich ist eigentlich, daß der InternetExplorer immer noch nix mit den Sonderzeichen anfangen kann — obwohl es lange genug angekündigt wurde. Aber wozu gibt es schließlich Opera?

Bisherige Kommentare (2)

Kommentar von Thiemo

Mättig.de war ebenfalls ratzfatz weg. Dahinter steckt System — glaube ich. Domainhändler reservieren sich die Umlautdomains, um sie dann zu verscheuern. Ohne mich. Zumal ich sowieso noch warten müsste, bis mättig.com möglich wird.

... abgesehen davon sind Domains sowieso irrelevant. Wenn dich wirklich jemand sucht, tippt er deinen Namen bei Google ein.

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!