Mastodon

renephoenix.de

reise...

Kommentar von Bärbel Krause

Hallo,
wir waren gerade 5 Wochen auf der Nordinsel.
Ohinemutu hat uns sehr beeindruckt. Die sagen wir mal Küsterin hat uns eine kleine Führung gegeben.
Die Figur in Maorikleidung ist eine sehr seltene Darstellung von Jesus, auf die sie sehr stolz war!
Viele Weihnachtliche Grüße, Barbara (wegen der Umlaute)

Kommentar von Heinz OTTO

Du hast Erfahrungen im Herzen, welche damals NORMAL waren.
Auch ich habe 4 Flugpaare in EU machen dürfen und müssen, aber:
Nun in 2022 sind Flüge, wie auch Schifffahrt die zwei dicken Brocken des Welt-CO2-Budgets, welche uns zu schaffen machen.
Umsomehr freue ich mich über Deine jetzigen guten Gedankenansätze im Schienenverkehr.
UND:
motiviere Prellbock-Altona weiterhin, wünscht sich Heinz Otto

Kommentar von Silvia

Wir hatten das Vergnügen 2010 diese wunderschönen Inseln zugenießen. Unterkunft mit eigener Bucht. Einfach nur ein Traum der war geworden ist.
Ich bete, das diese Geschenke des Lebens erhalten bleiben
Herzlich
Silvia

Kommentar von Eskil & Celia

hey René!
It is crazy how far you went yesterday! We are now in Klitmøller, last night we stayed in Thyborø. This caming was even more a „Rollator camping” as the one in Søndervig.
Hope you will have a good travel further.
Best wishes, Eskil & Celia (Norway & Schweiz)