Mastodon

renephoenix.de

Kommentar von KBF

sry hab ne frage weiss nicht ob das hier rein passt aber wer von euch kann mir ein sehr gutes musik programm empfählen womit man tracks machen kann wie z.B hip hop tracks ??? Und noch ne frage weiss einer von euch was man alles für ein studio braucht??? ich weiss nur  studio mic, mischpult, kopfhörer, einen guten rechner, und ein musik programm, geht das so mit den preisen auch hin z.B. 100euro mischpult, 100euro studio miy, 329euro rechner lass mir eins bauen mit einer sehr guten grafikkarte und 15-30euro kopfhörer???? oder krieg ich die sachen auch viel billiger??? was ist ein firewire???? brauch man glaub ich für den mischpult soviel ic hweiss??? kann man den mischpult  einfach an den rechner anstecken oder wie geht das??? und wie teuer wäre ein studio tisch??? oder kann ma sich das auch selber bauen??? wo kriegt man baupläne her??? wenn ihr mir weiter helfen könnt bitte melden unter k.b.f@hotmail.de oder einfach in diese seite rein schreiben ;) danke schonmal    peace :)