Mastodon

renephoenix.de

Dynamostadion

Das Spiel Energie gegen Dynamo war sicher sehr schön — gegen 21:30 setzt ordentlicher Krümelschnee ein:

Bisherige Kommentare (8)

Kommentar von Markus

Das Spiel war alles andere als schön!
Dresden hat fast 80 Minuten mit einem Mann mehr gespielt und trotzdem verloren.

Kurz gesagt: Das Spiel war genau wie das Wetter: BESCHISSEN !

Kommentar von jens

Ich bin nicht. Aber Nein oder ist der schnee wirklich die sonne oder ist es das wasser was mir nicht schon?
Traue niemals deinen Fernseher.(ich sehe tote menschen....)

Kommentar von MASNA

Ein dummer Junge kann locker einen Käfer zertreten, aber kann der Käfer auch dem Jungen entweichen ohne im angesichts des todes ein Bett voller Nahrung unversehrt lassen?

Kommentar von Luzifer

Ich hasse mich!
Und deine Nichte!
Wenn wir uns sehen lassen wir dich.
Es gibt ein Gebeht hinter deinem linken Ohrloch und auch darunter noch ein kleiner Vers und er Heißt: » Lege niemals deinen rechten Zeh um dein Finger!«
PS: weil das eben so ist!

PPS:HARE KRISCHNA will euch sagen das
»SEG-DA«

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!