Mastodon

renephoenix.de

Kommentar von René

Hi Oliver,

Sicher kann Lauer reden, ich sage auch nicht, dass er schlechte Arbeit getan hat. Aber durch seine Polarisierung stieß er vielen Menschen vor den Kopf, von 180°-Wendungen ganz zu schweigen. Und die Arbeit in die Partei hin war auch eher unzureichend.

BEO: Das Problem an BEO ist, dass ich bis heute dazu nichts in der Hand habe. Es war eins der Wahlziele von Stefan Körner, die er in zwei Jahren nicht zur Umsetzung gebracht hat. Ja, das mit dem Online-Tool ist ebenso eine Baustelle (ganz gleich, welchen Namen des Kind am Ende tragen wird).

Und „Hier könnte ein guter Radweg sein” gehört zu den Plakaten von Treptow-Köpenick (Schwerpunkt: Ortsbezug). Ursprünglich gedacht für Straßen wie Köpenicker Landstraße, Bahnhofsstraße oder eben nun Monumentenbrücke.