Bullshitbingo für Piratenparteitage
Ich habe ein Bullshit-Bingo für Piratenparteitage entworfen – mit den schönsten Wörtern und Wortgruppen aus Bochum:
Bullshit-Bingo für Bundesparteitage
Bullshit-Bingo ist eine humoristische Variante des Bingo-Spiels, bei dem inhaltslose Wörter und Phrasen, die in Vorträgen oder Besprechungen oft genannt werden, abgestrichen. Bei einer vollen Zeile, Spalte oder Diagonale wird Bullshit gerufen. Die nachfolgende Tabelle ist zufällig erzeugt und enthält eine Sammlung von Begriffen.
Die folgenden Wörter sind häufig beim Bundesparteitag in Bochum gefallen - und sie werden bestimmt auch bei weiteren Bundesparteitagen fallen!
| Effizienzkultur | die supranationalen Verhältnisse | ein real existierendes Problem | die einzige Partei, die | Totholz |
| ZENSUR!!!! | Ich war schon Pirat | Ahoi Piraten | Pseudo-Satzungsänderung | Linkspartei mit Internetanschluss |
| Man müsste mal | Geschwurbel | formale verklemmung grotesker Art | Ordnungsmaßnahme | An geeigneter Stelle |
| GO-Antrag auf geheime Abstimmung | Auflöseritis | Esoterikecke | seit 11 Jahren | Nach dem BPT ist vor dem BPT |
| feinnachjustiert | Die Piratenpartei, die ich kenne | noch nie eine Ein-Themen-Partei | 0,37% | Antrag aus Notwehr |
Bisherige Kommentare (0)
Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!
Kommentar verfassen
Bisherige Trackbacks (0)
Es wurde noch kein Trackback empfangen!


